Neue Produkttets in Kürze folgen die Berichte

10.07.2013 16:31

Hallo ihr Lieben,

 

seit einiger Zeit laufen bei mir so einige Produkttests (die Produktfotos und um welche es sich handelt seht ihr weiter unten) die noch nicht ganz abgeschlossen sind, um genau beurteilen und sich eine ehrliche Meinung über eine Produkte bilden zu können bedarf es schon etwas Zeit die man bestimmten Produkten auch zugestehen sollt (das wäre z.B. Hautpflege) einige habe ich bereits auch abgeschlossen und die Berichte folgen jetzt die Tage. 

Ihr dürft gespannt sein und ich freue mich schon darauf die Berichte zu schreiben !

 

Da hätte wir anzubieten:

 

Balea Augen Make-up Entferner waterproof

 

Balea Dekollete Serum

 

Balea Beauty Effect Handserum 24 Std. Pflege

 

Balea UREA Lippenpflege

Vichy Normaderm  Hyaluspot

 

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus

 Dein Bestes Dentalsticks, trockenes Hundesfutter, Knusperkekse, Vichy Liftactiv usw.usw