NEU bei Rossmann Nivea In-Dusch Bodymilk mit Kakao z.B.

13.05.2014 14:06

Hallo ihr Lieben,


es gibt wieder neues bei Rossmann:

ab sofort könnt ihr dort  die Nivea In-Dusch Bodymilk mit


Milch und Honig


sowie


Kakao und Milch


kaufen :-)


Ich habe bereits hier auf meinem Blog ausführlich über die Nivea In-Dusch Bodymilk berichtet, die In Dusch Bodymilk gehört seither zu einem absoluten Muss unter der Dusche.


Die Tage muss ich unbedingt los und mit beide neue Varianten der Nivea In-Dusch Bodymilk besorgen. Ich bin echt gespannt .


Die neuen Varianten sollen auch für trockenen haut geeignet sein und sie 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen. Wenn sie das so gut machen wie die "normale" Nivea In Dusch und dann dabei die Haut noch mit Honig-und Milch oder eben mit  Kakao-Milch verwöhnt da steht dem Duschvergnügen ohne langes läöstiges eincremen nach dem Duschen nichts mehr im Wege und es gibt fröhliche Abwechslung nach dem Duschen mit dem In-Dusch Bodymilk eincremen gleich unter der Dusche.


Nach wie vor bin ich immer noch total begeistert dass es das jetzt gibt.


Ich habe bereits auch schon andere Nachahmungen ausprobiert, d.h. verschiedene Hersteller die ebenfalls bereits In-Dusch Bodymilks anbieten bzw. im Sortiment haben.


Bisher ist die Nivea In-Dusch Bodymilk doch ... neben der Balea In-Dusch Bodymilk von DM ... doch mit die Beste.


Wenn ich ganz ehrlich bin liegt bei mir persönlich sogar die DM Balea In-Dusch Bodymilk vorne wobei so seinen Favoriten wobei meine Kinder die Nivea bevorzugen ;-) so unterschiedlich ist das nun mal und jeder findet ! Aber dazu ist es eben notwenig auch Neuigkeiten zu testen und vor allem auch zu vergleichen ! :-)


Einen schönen Tag Euch allen und LG

Herzlichst


Eure Yoki